English EN French FR German DE Spanish ES
Gaptek-Logo png


Kleiderly

Sprachen Maschinelle Übersetzung

English EN French FR German DE Spanish ES

Gaptek auf der Eurosatory 2022

10. Juni 2022

GAPTEK wird erneut auf der Eurosatory 2022 vom 13. bis 17. Juni in Paris vertreten sein

Diesmal werden wir in Synergie mit an der Veranstaltung teilnehmen Nutzen, unser Vertreter in Frankreich für den Verteidigungssektor, und wir werden mit ihnen teilen Stand D-257 in Halle 5.

Utilis ist führend im militärischen Einsatz und bietet, wie die Infrastrukturen von Gaptek, Systeme an, die schnell und einfach zu montieren sind. Daher können wir sagen, dass beide Unternehmen sowohl kurzfristige als auch langfristige Einsätze abdecken.

Es wird eine wichtige Gelegenheit sein, mit den großen Organisationen im Verteidigungs- und Sicherheitssektor in Kontakt zu treten, die diese Veranstaltung veranstalten wird, die neuen Herausforderungen für die Zukunft zu erfassen und alle Vorteile der neuesten Technologien wie Gapteks mit seinen modularen Lösungen für Camps und zu entdecken Gebäude mit großen Spannweiten für schnelle Bereitstellung.

 

Wir werden mit unserem Leiter der Madrider Delegation und Verteidigungsspezialisten Salvador Allende auf der Messe vertreten sein. Wenn Sie ein vorheriges Treffen bei Eurosatory 2022 vereinbaren möchten, kontaktieren Sie uns unter comercial@gaptek.es.

 

Wir sehen uns in Paris!

Terminanfrage | HALLE 5, STAND D-257

10 + 13 =

Inhalt im Besitz von Gaptek.
Layout von der Gaptek Marketingabteilung.
Urheberrecht 2022.

Unsere Lösungen erfüllen die anspruchsvollsten Standards und Zertifizierungen sowie die fortschrittlichste Technologie, die militärische Infrastrukturen benötigen, um ihre Mission überall dort zu erfüllen, wo sie benötigt wird.
Lösungen
  • Hangars
  • Militärbasis
  • Gewerberäume
  • Shelters
Strukturen
GAPTEK ARCH GAPTEK FLAT GAPTEK MODULAR

Wir machen Wirklichkeit dein Projekt

Lernen Sie unsere Fähigkeiten kennen. Wir laden Sie ein, sich unser Unternehmensvideo anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihres Projekts.

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

gaptek logo png


Main menu

Languages Machine translation

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

Gaptek at Eurosatory 2022

Jun 10, 2022

Once again GAPTEK will be present at Eurosatory 2022, from June 13 to 17 in Paris

This time we will participate in the event in synergy with Utilis, our representative in France for the Defense sector, and we will share with them Stand D-257 in Hall 5.

Utilis is a leader in military deployment, and, like Gaptek’s infrastructures, they offer systems that are quick and easy to assemble. Therefore, we can say that both companies cover both short-term and long-term deployments.

It will be an important opportunity to connect with the large organizations in the Defense and Security sector that this event will host, capture the new challenges for the future and discover all the advantages of the latest technologies such as Gaptek’s with its modular solutions for camps and buildings with large spans of rapid deployment.

 

We will be present at the fair with our director of the Madrid delegation and defense specialist Salvador Allende. If you want to schedule a previous meeting at Eurosatory 2022, contact us at comercial@gaptek.es.

 

See you in Paris!

Appointment Request | HALL 5, STAND D-257

4 + 4 =

Content owned by Gaptek.
Layout by the Gaptek Marketing Department.
Copyright 2022.

Our solutions comply with the most demanding standards and certifications, as well as the most advanced technology that military infrastructures need to fulfill their mission wherever they are required.
solutions
  • Hangars
  • Military bases
  • Warehouses
  • Shelters
Structures
GAPTEK ARCH GAPTEK FLAT GAPTEK MODULAR

We make reality your project

Know our capabilities. We invite you to see our corporate video. Do not hesitate to contact us, we will be proud to help you make your project come true.