English EN French FR German DE Spanish ES
Gaptek-Logo png


Kleiderly

Sprachen Maschinelle Übersetzung

English EN French FR German DE Spanish ES

Gaptek auf der MRO Europe 2022

16. September 2022

GAPTEK AUF DER MRO EUROPE 2022

GAPTEK wird am 2022. und 19. Oktober auf der MRO Europe 20 in London vertreten sein.

Besuchen Sie uns am Stand #1124

GAPTEK sucht neue Herausforderungen im Luftfahrtindustrie durch die Teilnahme an der MRO Europe-Veranstaltung in London am 19./20. Oktober.
Gaptek ist in der Lage, sowohl permanente als auch mobile Strukturen zu bauen. Was unser patentiertes System von den übrigen traditionellen Konstruktionen unterscheidet, ist seine hohe Vielseitigkeit, unsere schnellen Bauzeiten, unser geringer CO2-Fußabdruck, die Möglichkeit, unsere Gebäude abzubauen und ins Ausland zu verlegen und viele andere Vorteile. Wir sind weltweit tätig und bieten schlüsselfertige Lösungen an, wobei wir stets die hohe Qualität gemäß IBC beibehalten.

Das Gaptek-System kann auch an lokale Vorschriften weltweit angepasst werden.

Wir werden am Stand Nr. 1124 sein, um unsere neuesten Projekte auf der ganzen Welt zu zeigen, die Gaptek-Bautechnologie vorzustellen, die an alle Bedürfnisse angepasst werden kann, und zu diskutieren, wie wir Unternehmen bei ihren zukünftigen Bauprojekten helfen können.

Die internationale Veranstaltung, die im ExCel Centre in London stattfinden wird, versammelt mehr als 400 Aussteller, die von führenden Unternehmen der Luftfahrtbranche gebildet werden, und bietet eine aufregende Gelegenheit, Ideen und Wissen über diese dynamische und innovative Branche auszutauschen und sich mit Partnern und Lieferanten zu vernetzen und Kunden.

 

Wir sehen uns in London!

Wenn Sie mehr über die neueste technische Innovation im modularen Bauen erfahren möchten, würden wir uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen!

Terminanfrage | STAND Nr. 1124

14 + 1 =

Inhalt im Besitz von Gaptek.
Layout von der Gaptek Marketingabteilung.
Urheberrecht 2022.

Unsere Lösungen erfüllen die anspruchsvollsten Standards und Zertifizierungen sowie die fortschrittlichste Technologie, die militärische Infrastrukturen benötigen, um ihre Mission überall dort zu erfüllen, wo sie benötigt wird.
Lösungen
  • Hangars
  • MOTORWERKSTÄTTEN
  • MRO-LAGER
  • TERMINALS
  • BÜROS
  • Shelters
Strukturen
GAPTEK ARCH

GAPTEK FLAT

GAPTEK MODULAR

Wir machen Wirklichkeit dein Projekt

Lernen Sie unsere Fähigkeiten kennen. Wir laden Sie ein, sich unser Unternehmensvideo anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihres Projekts.

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

gaptek logo png


Main menu

Languages Machine translation

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

Gaptek at MRO Europe 2022

Sep 16, 2022

GAPTEK AT MRO EUROPE 2022

GAPTEK will be present at MRO Europe 2022 in London the 19 and 20 of October.

Visit us at booth #1124

GAPTEK will be seeking new challenges in the aviation industry by participating at the MRO Europe event in London the 19/20 of October.
Gaptek have the capability to build permanent as well as deployable structures. What distinguishes our patented system from the rest of traditional constructions is its high versatility, our fast construction times, our low CO2 footprint, the possibility of dismantling and relocating our buildings overseas and many other advantages. We operate on a global scale providing turnkey solutions, always maintaining high quality according to IBC.

The Gaptek system can be also adapt to local regulations wordwide.

We will be at booth #1124 to show our latest projects over the world, to introduce the Gaptek construction technology, that can be adapted to all needs, and discuss how we can help companies in their future building projects.

The international event that will take place at the ExCel center in London gathers more than 400 exhibitors formed by the leading companies in the aeronautical sector and will be an exciting opportunity to share ideas and knowledge about this dynamic and innovative industry and connect with partners, suppliers and clients.

 

See you in London!

If you would like to know more about the latest engineering innovation in modular building, we would be happy to meet you in person!

Appointment Request | BOOTH #1124

11 + 8 =

Content owned by Gaptek.
Layout by the Gaptek Marketing Department.
Copyright 2022.

Our solutions comply with the most demanding standards and certifications, as well as the most advanced technology that military infrastructures need to fulfill their mission wherever they are required.
solutions
  • Hangars
  • ENGINE WORKSHOPS
  • MRO WAREHOUSES
  • TERMINALS
  • OFFICES
  • Shelters
Structures
GAPTEK ARCH

GAPTEK FLAT

GAPTEK MODULAR

We make reality your project

Know our capabilities. We invite you to see our corporate video. Do not hesitate to contact us, we will be proud to help you make your project come true.