Gaptek-Logo png


GAPTEK wird zum 2023. Mal an der MRO Europe 25 teilnehmen

18. September 2023

Die internationale Veranstaltung, die zusammenkommt Hunderte von Ausstellern Gegründet von den führenden Unternehmen in der Luftfahrtindustrie findet vom 18. bis 19. Oktober 2023 im RAI Amsterdam statt. Besuchen Sie uns am Stand #1144 Lernen Sie unser Team kennen, entdecken Sie die Systemtechnologie von Gaptek und erfahren Sie mehr über uns.

Es wird eine spannende Gelegenheit sein, mit Partnern, Lieferanten und Kunden in Kontakt zu treten, Kanäle und Allianzen zu stärken und Kunden zu gewinnen neue geschäftliche Herausforderungen. Es ist immer eine Ehre, die Gelegenheit zu haben, neue interessante Menschen kennenzulernen!

Gerne besprechen wir mit Ihnen, wie wir Ihre Organisation unterstützen können entwickeln neue Erweiterungs- und Bauprojekte. Wenn Sie mehr über die neuesten Innovationen in erfahren möchten Bauwesen und Ingenieurwesen, dazu laden wir Sie ein ein Treffen planen Besuchen Sie unseren Stand und treffen Sie sich persönlich. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Veranstaltung zu sehen!

MRO-BIER

Füllen Sie dieses Formular aus, um ein Treffen mit uns anzufordern.

Terminanfrage

7 + 4 =

Inhalt im Besitz von Gaptek.
Layout von der Gaptek Marketingabteilung.
Urheberrecht 2023.

PAC-Hangar
Unsere Lösungen erfüllen die anspruchsvollsten Standards und Zertifizierungen sowie die fortschrittlichste Technologie, die militärische Infrastrukturen benötigen, um ihre Mission überall dort zu erfüllen, wo sie benötigt wird.
Lösungen
  • Hangars
  • MOTORWERKSTÄTTEN
  • MRO-LAGER
  • TERMINALS
  • BÜROS
  • Shelters
Strukturen
GAPTEK ARCH

GAPTEK FLAT

GAPTEK MODULAR

Wir machen Wirklichkeit dein Projekt

Lernen Sie unsere Fähigkeiten kennen. Wir laden Sie ein, sich unser Unternehmensvideo anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihres Projekts.

gaptek logo png


GAPTEK will attend the MRO Europe 2023 for its 25th edition

Sep 18, 2023

The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place at the RAI Amsterdam on the 18-19th of October 2023. Visit us at booth #1144 and meet our team, discover Gaptek’s system technology and know more about us.

It will be an exciting opportunity to connect with partners, suppliers and customers, strengthening channels and alliances as well as capturing new business challenges. It is always an honor to have the opportunity to connect with new interesting people!

It would be a pleasure to discuss how we can support your organization develop new expansion and building projects. If you would like to know more about the latest innovations in construction and engineering, we invite you to schedule a meeting at our stand and meet in person. We look forward to seeing you at the event!

MRO BEER

Fill out this form to request a meeting with us.

Appointment Request

3 + 5 =

Content owned by Gaptek.
Layout by the Gaptek Marketing Department.
Copyright 2023.

Our solutions comply with the most demanding standards and certifications, as well as the most advanced technology that military infrastructures need to fulfill their mission wherever they are required.
solutions
  • Hangars
  • ENGINE WORKSHOPS
  • MRO WAREHOUSES
  • TERMINALS
  • OFFICES
  • Shelters
Structures
GAPTEK ARCH

GAPTEK FLAT

GAPTEK MODULAR

We make reality your project

Know our capabilities. We invite you to see our corporate video. Do not hesitate to contact us, we will be proud to help you make your project come true.