English EN French FR German DE Spanish ES
Gaptek-Logo png


Kleiderly

Sprachen Maschinelle Übersetzung

English EN French FR German DE Spanish ES

Erreichen Sie die Antarktis mit unserem modularen Lager

Jan 29, 2019

Diese modulares Lager wurde im Unikat gebaut Antarctica. Wir bauen unsere internationale Präsenz aus, indem wir unsere Produkte in die ganze Welt liefern.

Das vorgefertigt modulares Lager wurde in der spanischen Basis von Gabriel de Castilla gebaut und von der antarktischen spanischen Truppe ausgeführt.

Unter Verwendung der Montagetechnologie von Gaptek wurde das modulare Lager an der antarktischen spanischen Basis verschifft und aufgebaut. Es wurde zuvor in vorgefertigte Teile zerlegt, um in ein 20-Fuß-Boot zu passen. Standardbehälter. Dieses modulare Lager kann von jedem Militärpersonal gebaut werden, das zuvor die erforderliche Schulung von Gaptek-Technikern erhalten hat und den bereitgestellten Bauplänen folgt.

 

Das modulare Lager von Gaptek ist eine Alternative zu Versandcontainergebäuden. Durch ihre ausgeprägte Anpassung an unterschiedliche Umgebungen dank der Aluminiumstruktur sind Gaptek-Gebäude korrosions- und witterungsbeständig.

Das modulare Lager hat die Besonderheit, dass es vollständig montierbar, demontierbar und an den gewünschten Ort versetzbar ist. Dies sorgt für eine Minimierung der Umweltauswirkungen, indem alle aktuellen gesetzlichen Anforderungen des Antarktisvertrags eingehalten werden.

Darüber hinaus hält die Modulhalle den Schneelasten des Geländes stand und ist mit hochisolierender Technik ausgestattet. Und so wird durch den Einsatz nachhaltiger Ressourcen eine höhere Energieeffizienz erreicht.

Abschließend lässt sich sagen, dass das modulare Lager verlagerbar ist und seine ursprünglichen Eigenschaften beibehält, mit einer perfekten Anpassung an die Umgebungsanforderungen durch höhenverstellbare Teleskopsäulen.

Letzte Beiträge

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek und Premium Aerospace Center (PAC) beginnen mit der Erweiterung und Anpassung des Hangars in Burns Flat, Oklahoma, USA. Diese erste Phase des Projekts konzentriert sich auf die Erweiterung des aktuellen PAC-Hangars. Der neue Hangar wird 60 Meter breit, 20 Meter...

English EN French FR German DE Spanish ES
gaptek logo png


Main menu

Languages Machine translation

English EN French FR German DE Spanish ES

Reaching Antarctica with our modular warehouse

Jan 29, 2019

This modular warehouse was built in the unique Antarctica. We are expanding our international presence by supplying our products around the world.

The prefabricated modular warehouse has been constructed in the Spanish Base of Gabriel de Castilla and carried out by the Antarctic Spanish Force.

Using Gaptek’s assembly technology, the modular warehouse was shipped and constructed at the Antarctic Spanish Base. It was previously discomposed in pre-engineered pieces in order to fit in a 20-ft. standard container. This modular warehouse can be constructed by any military staff who has previously received the required training by Gaptek technicians and following the construction plans provided.

 

Gaptek’s modular warehouse is an alternative to shipping container buildings. Through their distinctive adaptation to different environments thanks to the aluminum structure, Gaptek buildings are resistant to corrosion and extreme weather.

The modular warehouse has the particularity of being totally mountable, dismountable and relocatable to the desired location. This provides a minimization of the environmental impact by respecting all current legal requirements of the Antarctic Treaty.

Moreover, the modular warehouse can support the snow loads of the area and it is equipped with high-insulation technology. And therefore, a greater energy efficiency is acheived through the use of sustainable resources.

To conclude, the modular warehouse is relocatable, maintaining its initial properties, with a perfect adaptation to environmental needs through telescopic columns pads adjusted in height.

Last posts

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek and Premium Aerospace Center (PAC) starts to carry out the extension and adaptation of the hangar in Burns Flat, Oklahoma, USA.This first phase of the project is focused on expanding the current PAC hangar. The new hangar will measure 60 meters wide, 20 meters...