Gaptek-Logo png


Kategorie: Luftfahrt

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird am 2024. April an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 16 teilnehmen! Hugo Goicoechea von unserer Aeronautical Sales Division unter der Leitung von Enric Cuadras – Sales Director, wird auf der PTE Frankfurt 2024 anwesend sein und Gaptek bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung vertreten. PTE...

Falcon Helitours Terminal im Atlantis Hotel, Dubai eingeweiht

Falcon Helitours Terminal im Atlantis Hotel, Dubai eingeweiht

Zum Abschluss der Woche in Dubai nahmen wir an der Einweihung des brandneuen Falcon Helitours-Terminals im Atlantis Hotel auf der Insel Palm Jumeirah teil und präsentierten fünf neue Airbus A5T130-Hubschrauber. Den Vorsitz der Veranstaltung führte Seine Hoheit Dr. Scheich Sultan Bin Khalifa Bin Zayed Al...

mehr dazu
Unsere Teilnahme an der MRO Middle East 2024

Unsere Teilnahme an der MRO Middle East 2024

Die MRO Middle East 2024 ging zu Ende und war für GAPTEK ein großer Erfolg. Die Veranstaltung fand am 5. und 6. März im Dubai World Trade Centre statt und wir möchten uns bei allen bedanken, die in ihrem vollen Terminkalender Zeit gefunden haben, an unserem Stand vorbeizuschauen. Wir bauen unsere Position in der Branche weiter aus...

mehr dazu
GAPTEK auf der MRO Americas 2024

GAPTEK auf der MRO Americas 2024

GAPTEK wird vom 9. bis 11. April auf der MRO Americas ausstellen. Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern führender Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet in Chicago, Illinois, statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 4818 und entdecken Sie, wie wir zusammenarbeiten können, um Ihre Expansion zu erreichen ...

mehr dazu
GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK wird vom 5. bis 6. März auf der MRO Middle East ausstellen. Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern führender Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet im Dubai World Trade Centre statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 79 und entdecken Sie, wie wir zusammenarbeiten können, um...

mehr dazu
GAPTEK schließt sich AESMIDE an

GAPTEK schließt sich AESMIDE an

Am 1. Januar 2024 ist GAPTEK dem Verband der Vertragsunternehmen mit öffentlichen Verwaltungen – AESMIDE – im Bereich Infrastrukturen, Ausrüstung und Einrichtungen beigetreten. AESMIDE wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, als Ansprechpartner für Dienstleistungs- und Versorgungsunternehmen mit den Spaniern zu fungieren. ..

mehr dazu
Die Dubai Airshow war für GAPTEK ein großer Erfolg

Die Dubai Airshow war für GAPTEK ein großer Erfolg

Die Dubai Airshow 2023 war ein großer Erfolg für GAPTEK. Die Veranstaltung fand vom 13. bis 17. November 2023 im DWC statt und begrüßte 650 ausstellende Unternehmen und +135.000 Teilnehmer aus über 90 Ländern aus der Luft- und Raumfahrt sowie dem zivilen und militärischen Umfeld, 30 % mehr als bei der letzten Ausgabe....

mehr dazu

Wir machen Wirklichkeit dein Projekt

Lernen Sie unsere Fähigkeiten kennen. Wir laden Sie ein, sich unser Unternehmensvideo anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihres Projekts.

gaptek logo png


Category: Aeronautics

Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024

Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024

Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024, 16th April!   Hugo Goicoechea, from our Aeronautical Sales Division lead by Enric Cuadras -ย Sales Director, will be attend to PTE Frankfurt 2024, representing Gaptek at this prestigious event. PTE Frankfurt 2024, is a world-leading...

read more
Falcon Helitours Terminal Inaugurated at Atlantis Hotel, Dubai

Falcon Helitours Terminal Inaugurated at Atlantis Hotel, Dubai

We concluded the week in Dubai by participating at the inauguration of the brand new Falcon Helitours terminal at the Atlantis Hotel at The Palm Jumeirah Island, along with the presentation of 5 new Airbus A130T2 helicopters. The event was chaired by HH Dr. Sheikh Sultan Bin Khalifa Bin Zayed Al...

read more
Our participation at the MRO Middle East 2024

Our participation at the MRO Middle East 2024

The MRO Middle East 2024 concluded and was a great success for GAPTEK. The event took place on the 5th and 6th of March at the Dubai World Trade Centre, and we would like to thank everyone who found time in their busy schedules to stop by our booth.We continue to increase our position in the...

read more
GAPTEK at the MRO Americas 2024

GAPTEK at the MRO Americas 2024

GAPTEK will exhibit at the MRO Americas next 9-11th of April. The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place in Chicago, IL. Visit us at booth #4818 and discover how we can work together to achieve your expansion...

read more
GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK will exhibit at the MRO Middle East next 5-6th of March. The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place at the Dubai World Trade Centre. Visit us at booth #79 and discover how we can work together to...

read more
GAPTEK joins AESMIDE

GAPTEK joins AESMIDE

On January 1st 2024, GAPTEK joined the Association of Contracting Companies with Public Administrations - AESMIDE, in the Area of Infrastructures, equipment and facilities.AESMIDE was founded in 1984 with the aim of acting as an interlocutor for service and supply companies with the Spanish...

read more

We make reality your project

Know our capabilities. We invite you to see our corporate video. Do not hesitate to contact us, we will be proud to help you make your project come true.