Gaptek-Logo png


GAPTEK auf der Arab Health 2024

Jan 15, 2024

Vom 29. Januar bis 1. Februar Unser kommerzielles Team wird die besuchen Arab Health zeigen; eine jährliche Veranstaltung, die dem gewidmet ist Gesundheitssektor findet im Dubai World Trade Center statt. Es ist eines der größten Fachtreffen der Welt dem Nahen Osten, die eine breite Palette von Gesundheitsprodukten, -dienstleistungen und -technologien von Organisationen aus der ganzen Welt präsentiert.

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um das vorzustellen Vorteile unserer Bausysteme bei künftigen Bauprojekten, da wir neben unserer Tätigkeit auch im zivilen Luftfahrt- und Verteidigungssektor tätig sind entwerfen und bauen Industriegebäude für den Krankenhaussektor. Das GAPTEK-System überwindet geografische Barrieren und bietet effiziente und anpassungsfähige Lösungen.

Mit mehr als 14,000 m2 Krankenhausinfrastruktur weltweit installiertUnser System ist in der Lage, verschiedene Technologieangebote zu berücksichtigen nachhaltige und energieeffiziente Lösungen, Überwindung der Einschränkungen traditioneller Baumethoden und mit a schnelle und effiziente Bereitstellungsfähigkeit.

Wir passen unsere Lösungen an die spezifischen Anforderungen jedes Projekts an und bieten von von einfachen Gesundheitszentren bis hin zu Krankenhäusern mit hoher Kapazität, wobei eine hohe Qualität und vordefinierte Funktionen in Übereinstimmung mit den anspruchsvollsten Standards von heute beibehalten werden und so vielfältige Bedürfnisse und Anforderungen abgedeckt werden.

PAC-Hangar

Terminanfrage

2 + 13 =

Inhalt im Besitz von Gaptek.
Layout von der Gaptek Marketingabteilung.
Urheberrecht 2023.

Neueste Einträge
GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK wird vom 5. bis 6. März auf der MRO Middle East ausstellen. Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern führender Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet im Dubai World Trade Centre statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 79 und entdecken Sie, wie...

gaptek logo png


GAPTEK at Arab Health 2024

Jan 15, 2024

From 29th January to 1st February our commercial team will be visiting the Arab Health show; an annual event dedicated to the health sector held at the Dubai World Trade Center. It is one of the largest professional gatherings in the Middle East, showcasing a wide range of healthcare products, services, and technologies from organizations around the world.

We will take this opportunity to present the advantages of our construction systems in future building projects since, in addition to operating in the civil aeronautics and defense sector, we also design and build industrialized buildings for the hospital sector. The GAPTEK system overcomes geographical barriers and provides efficient and adaptive solutions.

With more than 14,000 m2 of hospital infrastructures installed globally, our system has the capacity to accommodate diverse technologies offering sustainable and energy efficient solutions, overcoming the limitations of traditional construction methods and with a rapid and efficient deployment capability.

We tailor our solutions to the specific requirements of each project, offering from basic health centers to high-capacity hospitals, maintaining high quality and predefined features in compliance with today’s most demanding standards and thus covering diverse needs and demands.

PAC hangar

Appointment Request

12 + 2 =

Content owned by Gaptek.
Layout by the Gaptek Marketing Department.
Copyright 2023.

Últimas entradas
GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK will exhibit at the MRO Middle East next 5-6th of March. The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place at the Dubai World Trade Centre. Visit us at booth #79 and discover how...