Gaptek-Logo png


Gaptek auf der internationalen Ausstellung AidEx 2018 in Brüssel

by 9. Nov 2018

AidEx ist eine Ausstellung, die weltweit die größte ihrer Art ist, mit privaten Besprechungsbereichen, Schulungsprogrammen, Networking-Empfängen und einem speziellen Preisverleihungsprogramm, das anerkennt Menschen und Innovationen, die zukünftige Generationen inspirieren.

 

AidEx wird seit 2011 jedes Jahr durchgeführt, wobei das gemeinsame Ziel darin besteht, konkrete Ergebnisse zu erzielen, indem diejenigen zusammengebracht werden, die den am stärksten gefährdeten Ländern der Welt helfen können. Jedes Jahr nehmen mehr als 2,500 Vertreter der humanitären Hilfs- und Entwicklungsgemeinschaft aus mehr als 60 Ländern an einer AidEx-Veranstaltung teil. Die Teilnehmer kommen von UN-Agenturen, der EU, Rotkreuz- und Rothalbmondgesellschaften, lokalen und internationalen NGOs, der Regierung und dem Privatsektor.

Das Thema 2018 lautet: Revolution im digitalen Zeitalter: Zukunft für alle sichern. Wie kann Technologie zu einer positiven sozialen Wirkung beitragen?

GAPTEK wird anwesend sein und seine neuen und innovativen Lösungen gerne allen Messeteilnehmern vorstellen. Wir werden die neue Gaptek-Lösung, das F-50-Modul, einführen, das entwickelt wurde, um den Bedürfnissen der sozialen Entwicklung auf der ganzen Welt gerecht zu werden.

Besuchen Sie uns auf jeden Fall am STAND F42!

Wenn Sie mehr über die Veranstaltung erfahren möchten: https://www.aid-expo.com/brussels-event

Letzte Beiträge

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird am 2024. April an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 16 teilnehmen! Hugo Goicoechea von unserer Aeronautical Sales Division unter der Leitung von Enric Cuadras – Sales Director, wird auf der PTE Frankfurt 2024 anwesend sein und Gaptek bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung vertreten. PTE...

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

gaptek logo png


Main menu

Languages Machine translation

English EN Français FR Deutsch DE Español ES

Gaptek at the international exposition AidEx 2018 in Brussels

by Nov 9, 2018

AidEx is an exhibition that is the largest of its kind in the world, with private meeting areas, training programs, networking receptions and a dedicated awards program that recognizes people and innovations that inspire future generations.

 

AidEx is carried out every year since 2011, where the collective objective is to provide concrete results by connecting those who can help the most vulnerable countries of the world. Each year, more than 2,500 representatives of the humanitarian aid and development community from more than 60 countries attend an AidEx event. Attendees come from UN agencies, the EU, Red Cross and Red Crescent Societies, local and international NGOs, the government and the private sector.

The theme of 2018 is: Revolution in the digital era: safeguarding a future for all. How can technology contribute to a positive social impact?

GAPTEK will be present and eager to share its new and innovative solutions to all members of the exhibition. We will be launching the new Gaptek solution, the F-50 module, designed to meet the needs of social development around the world.

Be sure to visit us at STAND F42!

If you want to know more about the event: https://www.aid-expo.com/brussels-event

Last posts

Gaptek at MRO Europe 2022

Gaptek at MRO Europe 2022

GAPTEK will be seeking new challenges in the aviation industry by participating at the MRO Europe 2022 event in London the 19/20 of October.

Gaptek at Eurosatory 2022

Gaptek at Eurosatory 2022

Once again GAPTEK will be present at Eurosatory 2022, from June 13 to 17 in ParisThis time we will participate in the event in synergy with Utilis, our representative in France for the Defense sector, and we will share with them Stand D-257 in Hall 5.Utilis is a...