English EN French FR German DE Spanish ES
Gaptek-Logo png


Kleiderly

Sprachen Maschinelle Übersetzung

English EN French FR German DE Spanish ES

Das Labor „Ciudad de Melilla“, ein neues Projekt für den Gesundheitssektor von Gaptek

15. März 2021

Das Labor „Ciudad de Melilla“ hat begonnen, als Covid-Testzentrum für jene Reisenden zu arbeiten, die in die Stadt kommen, um ihren Urlaub zu verbringen oder nach einem Auslandsaufenthalt dorthin zurückzukehren.

 

Der Minister für Sozialpolitik, Mohamed Mohand, berichtete, dass eines der Ziele der Einrichtung des Labors darin besteht, Menschen und vor allem Studenten, die im Ausland leben und in den Ferien nach Hause zurückkehren, Seelenfrieden zu bieten.

Der Prozess zur Durchführung des diagnostischen Tests beginnt mit der telefonischen Terminanfrage nach Ihrer Ankunft in der Stadt. Das Call Center legt den Tag und die Uhrzeit für die Durchführung des Tests im Labor fest, das sich in der Santiago-Unterkunft befindet.

Die Schaltung zur Durchführung von Tests dauert 15 Minuten, beginnend mit einem Desinfektionsbogen, Durchführung des Tests und Warten auf das vom Arzt bestätigte Ergebnis. Die Rennstrecke wurde so konzipiert, dass Menschenansammlungen vermieden werden, mit einem Eingang für den Eingang und einem anderen für den Ausgang.

Nach Angaben des Ministers werden 6 Termine alle 15 Minuten vergeben, von Montag bis Samstag, sowohl morgens als auch abends. Dies ermöglicht ein ständiges Screening der lokalen Bevölkerung. Mohand gab an, dass sie gemäß der Positivitätsrate der Stadt positive Fälle entdeckt haben. Den entdeckten Positiven wird mitgeteilt, dass sie zu Hause bleiben sollen, und anschließend wird die epidemiologische Überwachung benachrichtigt.

Das Labor „Ciudad de Melilla“ wurde in weniger als einem Monat fertiggestellt und dient derzeit dazu, die Bevölkerung auf Covid-19 zu untersuchen, aber in Zukunft wird es unter anderem für Lebensmitteltests, Wasserqualitätsstudien und „es ist bereits ein Teil der Realität der Stadt.“

 

Neueste
Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek und Premium Aerospace Center (PAC) beginnen mit der Erweiterung und Anpassung des Hangars in Burns Flat, Oklahoma, USA. Diese erste Phase des Projekts konzentriert sich auf die Erweiterung des aktuellen PAC-Hangars. Der neue Hangar wird 60 Meter breit, 20 Meter...

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek und Premium Aerospace Center (PAC) beginnen mit der Erweiterung und Anpassung des Hangars in Burns Flat, Oklahoma, USA. Diese erste Phase des Projekts konzentriert sich auf die Erweiterung des aktuellen PAC-Hangars. Der neue Hangar wird 60 Meter breit, 20 Meter...

English EN French FR German DE Spanish ES
gaptek logo png


Main menu

Languages Machine translation

English EN French FR German DE Spanish ES

The laboratory “Ciudad de Melilla”, a new project for the health sector by Gaptek

Mar 15, 2021

The laboratory “Ciudad de Melilla” has started to work as a Covid testing center for those travelers who come to the city to spend their holidays or return to it after spending them abroad.

 

The Minister of Social Policies, Mohamed Mohand, reported that one of the objectives of the launch of the laboratory is to provide peace of mind to people and, mainly, to students who live abroad and return home for holidays.

The process to carry out the diagnostic test begins with the request for an appointment by telephone once you arrive in the city. The call center schedules the day and time to carry out the test in the laboratory located in the Santiago quartering.

The circuit for carrying out tests takes 15 minutes, starting with a disinfection arc, carrying out the test and waiting for the result, certified by the doctor. The circuit was designed to avoid crowds of people, with an access for entry and another for exit.

According to the Minister, 6 appointments are being given every 15 minutes, from Monday to Saturday, both in the morning and in the evening. This allows for a constant screening of the local population. Mohand indicated that they have detected positive cases, according to the rate of positivity experienced by the city. The positives detected are told that they should be confined at home and subsequently the Epidemiological Surveillance is notified.

The ‘Ciudad de Melilla’ laboratory was completed in less than a month and will currently serve to screen the population for Covid-19, but in the future, it will be used to perform food tests, water quality studies, among others and “it is already a part of the reality of the city.”

 

Últimas notícias
Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek and Premium Aerospace Center (PAC) starts to carry out the extension and adaptation of the hangar in Burns Flat, Oklahoma, USA.This first phase of the project is focused on expanding the current PAC hangar. The new hangar will measure 60 meters wide, 20 meters...

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek and Premium Aerospace Center (PAC) starts to carry out the extension and adaptation of the hangar in Burns Flat, Oklahoma, USA.This first phase of the project is focused on expanding the current PAC hangar. The new hangar will measure 60 meters wide, 20 meters...