Gaptek-Logo png


Blog

Beiträge nach Datum
Ein Schritt in die Zukunft mit den neuen Büros von Gaptek!

Ein Schritt in die Zukunft mit den neuen Büros von Gaptek!

Seit seiner Gründung im Jahr 2011 in der Calle Balmes 226 in Barcelona hat Gaptek ein bemerkenswertes Wachstum und eine bemerkenswerte Expansion erlebt. Unser Weg hat uns dazu geführt, neue Horizonte zu erkunden und uns an die Bedürfnisse eines sich ständig weiterentwickelnden Marktes anzupassen. Heute freuen wir uns, eine bedeutende Neuerung bekannt zu geben...

Gaptek trainiert die Armee für die XXXVIII. Antarktiskampagne

Gaptek trainiert die Armee für die XXXVIII. Antarktiskampagne

Wir bei Gaptek sind stolz darauf, eine entscheidende Rolle bei der Vorbereitung der Armee auf ihre XXXVIII. Antarktiskampagne gespielt zu haben, indem wir in unserem Logistikzentrum in Massanes (Girona) spezielle Schulungen angeboten haben. Diese Kampagne, die zwischen den letzten Monaten des Jahres 2024 und den... stattfinden wird, wird eine entscheidende Rolle bei der Vorbereitung der Armee auf ihre XXXVIII. Antarktiskampagne gespielt ....

Junior-Verkäufer im Innendienst

ÜBER DIE BESCHÄFTIGUNG: Im Bereich Vertrieb suchen wir Berufseinsteiger, vorzugsweise mit technischem Hintergrund in Form eines Ingenieurstudiums und mit dem Wunsch, eine Karriere in der Vertriebsabteilung der Luftfahrtabteilung von Gaptek aufzubauen. Position...

VERKAUFS- UND MARKETINGTECHNIKER

ÜBER DIE BESCHÄFTIGUNG: Halten Sie sich für einen Vertriebsprofi? Haben Sie 2 Jahre Erfahrung (nicht unbedingt erforderlich) im kaufmännischen/vertrieblichen Bereich? Wenn die Antwort JA! ist, laden wir Sie ein, unserem Team in einem internationalen und ständig wachsenden/expandierenden Umfeld beizutreten...

Buchhaltung Verwaltung

ÜBER DIE BESCHÄFTIGUNG: Bei GAPTEK suchen wir einen Accounting Administrative-Mitarbeiter mit 3 bis 4 Jahren Erfahrung. Grundlegende Kenntnisse in NAVISION und Excel. Wenn Sie meinen, dass dies Ihr Profil ist, laden wir Sie ein, unserem Team in einem internationalen und... beizutreten.

Anlagenleiter

ÜBER DIE BESCHÄFTIGUNG: Bei GAPTEK suchen wir einen MEP Facilities Supervisor mit 3 bis 5 Jahren Erfahrung in der Überwachung elektrischer und mechanischer Arbeiten und Fähigkeiten in der Leitung von Arbeitsteams. Wenn Sie meinen, dass dies Ihr Profil ist, laden wir Sie ein, sich unserem Team anzuschließen...

Studientechniker

ÜBER DIE BESCHÄFTIGUNG: Bei GAPTEK suchen wir einen Studientechniker mit 2 bis 3 Jahren Berufserfahrung in Ingenieur- und/oder Bauunternehmen, der Projektstudien erstellt und Angebote ausarbeitet (vorherige Erfahrung in der Anlagenbewertung wird von Vorteil sein...)

GAPTEK nimmt an der Eurosatory 2024 teil und präsentiert innovative Verteidigungslösungen

GAPTEK nimmt an der Eurosatory 2024 teil und präsentiert innovative Verteidigungslösungen

GAPTEK freut sich, seine Teilnahme an der Eurosatory bekannt zu geben, einer führenden globalen Veranstaltung, bei der Verteidigung auf Sicherheit trifft. Diese prestigeträchtige Veranstaltung findet vom 17. bis 21. Juni 2024 in Paris statt und bringt Führungskräfte und Innovatoren aus den Bereichen Verteidigung und Sicherheit zusammen. Unser...

GAPTEK nimmt an der 3. Woche von SERA35 in Schweden teil: Wichtige Highlights

GAPTEK nimmt an der 3. Woche von SERA35 in Schweden teil: Wichtige Highlights

Der jährliche SERA35-Kurs in Schweden versammelte wichtige Interessenvertreter aus Verteidigung und Industrie zu einem fünftägigen Programm. Unser Vertriebsleiter für Verteidigung, Herr Enrique Graullera, nahm an diesem Kurs zu wichtigen Verteidigungs- und Sicherheitsthemen teil.Tag 1: Strategische Einblicke. Präsentationen auf hohem Niveau...

Plantilla Anuncio Formación

Betrachten Sie sich als Marketing- und Vertriebsprofi? Verfügen Sie über 2 Jahre Erfahrung (nicht unbedingt erforderlich) im strategischen Marketing auf Vertriebsebene? Wenn die Antwort JA ist!, laden wir Sie ein, unserem Team beizutreten, in einem internationalen und ständig wachsenden/expandierenden Umfeld wie GAPTEK.

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024 teilnehmen

Gaptek wird am 2024. April an der Passenger Terminal Expo Frankfurt 16 teilnehmen! Hugo Goicoechea von unserer Aeronautical Sales Division unter der Leitung von Enric Cuadras – Sales Director, wird auf der PTE Frankfurt 2024 anwesend sein und Gaptek bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung vertreten. PTE...

Gaptek schließt seine Teilnahme an der MRO Americas 2024 erfolgreich ab

Gaptek schließt seine Teilnahme an der MRO Americas 2024 erfolgreich ab

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss der Teilnahme von Gaptek an der MRO Americas 2024 bekannt zu geben, die vom 9. bis 11. April in Chicago stattfand. Die Präsenz von Gaptek bei dieser prestigeträchtigen Veranstaltung markiert einen bedeutenden Meilenstein auf unserem Weg zur Erweiterung unserer Präsenz in...

Eid Mubarak sagte zu unseren muslimischen Kunden

Eid Mubarak sagte zu unseren muslimischen Kunden

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien dieses Jahr Freude, Frieden und Segen 𝗘𝗶𝗱 𝗮𝗹-𝗙𝗶𝘁𝗿! Wir möchten Ihnen und Ihren Lieben unsere herzlichsten Wünsche für Freude, Frieden und Wohlstand übermitteln. Möge dies 𝗘𝗶𝗱 voller Segen und dauerhaft glücklicher Momente sein. Bei 𝗚𝗮𝗽𝘁𝗲𝗸 legen wir großen Wert auf unsere...

Falcon Helitours Terminal im Atlantis Hotel, Dubai eingeweiht

Falcon Helitours Terminal im Atlantis Hotel, Dubai eingeweiht

Zum Abschluss der Woche in Dubai nahmen wir an der Einweihung des brandneuen Falcon Helitours-Terminals im Atlantis Hotel auf der Insel Palm Jumeirah teil und präsentierten fünf neue Airbus A5T130-Hubschrauber. Den Vorsitz der Veranstaltung führte Seine Hoheit Dr. Sheikh...

Unsere Teilnahme an der MRO Middle East 2024

Unsere Teilnahme an der MRO Middle East 2024

Die MRO Middle East 2024 ging zu Ende und war für GAPTEK ein großer Erfolg. Die Veranstaltung fand am 5. und 6. März im Dubai World Trade Centre statt und wir möchten uns bei allen bedanken, die trotz ihres vollen Terminkalenders Zeit gefunden haben, an unserem Stand vorbeizuschauen. Wir freuen uns weiterhin...

Ramadan Mubarak von GAPTEK

Ramadan Mubarak von GAPTEK

Ramadan Mubarak von GAPTEK an alle unsere muslimischen Freunde und Kollegen. Möge dieser Anlass Ihnen und Ihren Lieben reichlich Segen, Frieden und Erfolg bringen. Der Inhalt ist Eigentum von Gaptek. Das Layout stammt von der Gaptek-Marketingabteilung. Urheberrecht 2023. Unsere Lösungen entsprechen den...

GAPTEK auf der MRO Americas 2024

GAPTEK auf der MRO Americas 2024

GAPTEK wird vom 9. bis 11. April auf der MRO Americas ausstellen. Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern führender Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet in Chicago, Illinois, statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 4818 und entdecken Sie, wie wir arbeiten können ...

GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK auf der MRO Middle East 2024

GAPTEK wird vom 5. bis 6. März auf der MRO Middle East ausstellen. Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern führender Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet im Dubai World Trade Centre statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 79 und entdecken Sie...

Gaptek beteiligt sich an einem F&E&I-Projekt zu strategischen Linien 2021

Gaptek beteiligt sich an einem F&E&I-Projekt zu strategischen Linien 2021

MOD4SMART zielt darauf ab, die Energie- und Betriebsleistung von Gebäuden durch den Einsatz intelligenter Technologien zu verbessern, wobei der Schwerpunkt auf industrialisiertem Bauen als Schlüsselelement der Zukunft liegt und vereinfachte Modelle erforscht und entwickelt werden, die in... integriert werden können.

GAPTEK schließt sich AESMIDE an

GAPTEK schließt sich AESMIDE an

Am 1. Januar 2024 ist GAPTEK dem Verband der Vertragsunternehmen mit öffentlichen Verwaltungen – AESMIDE – im Bereich Infrastrukturen, Ausrüstung und Einrichtungen beigetreten. AESMIDE wurde 1984 mit dem Ziel gegründet, als Ansprechpartner für Service und Lieferung zu fungieren...

GAPTEK auf der Arab Health 2024

GAPTEK auf der Arab Health 2024

Vom 29. Januar bis 1. Februar wird unser Vertriebsteam die Arab Health Show besuchen; Eine jährliche Veranstaltung, die dem Gesundheitssektor gewidmet ist und im Dubai World Trade Center stattfindet. Es ist eines der größten Fachtreffen im Nahen Osten und präsentiert eine breite Palette...

Die Dubai Airshow war für GAPTEK ein großer Erfolg

Die Dubai Airshow war für GAPTEK ein großer Erfolg

Die Dubai Airshow 2023 war ein großer Erfolg für GAPTEK. Die Veranstaltung fand vom 13. bis 17. November 2023 im DWC statt und begrüßte 650 ausstellende Unternehmen und +135.000 Teilnehmer aus über 90 Ländern aus der Luft- und Raumfahrt sowie dem zivilen und militärischen Umfeld, 30 %...

GAPTEK wird vom 13. bis 17. November 2023 auf der Dubai Airshow ausstellen

GAPTEK wird vom 13. bis 17. November 2023 auf der Dubai Airshow ausstellen

Besuchen Sie uns auf der Dubai Airshow 2023! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass GAPTEK nach Dubai fliegen wird, um an der Dubai Airshow 2023 teilzunehmen. Es handelt sich um eine der prestigeträchtigsten Veranstaltungen in der Welt der Luft- und Raumfahrt, und wir laden Sie ein, uns auf dieser aufregenden Reise zu begleiten. Wir werden sein...

Abschlussvideo des neuen Großraumhangars der Fokker Services Group

Abschlussvideo des neuen Großraumhangars der Fokker Services Group

Sehen Sie sich das Abschlussvideo zum Bau des neuen Hangars der Fokker Services Group an. Es war mir eine Freude und eine Ehre, mit der Fokker Services Group an diesem Wide-Body-Hangar-Projekt in ihrem Hauptsitz in Hoogerheide, Niederlande, zusammenzuarbeiten. Der Bau war...

GAPTEK wird zum 2023. Mal an der MRO Europe 25 teilnehmen

GAPTEK wird zum 2023. Mal an der MRO Europe 25 teilnehmen

Die internationale Veranstaltung, die Hunderte von Ausstellern der führenden Unternehmen der Luftfahrtindustrie zusammenbringt, findet vom 18. bis 19. Oktober 2023 im RAI Amsterdam statt. Besuchen Sie uns am Stand Nr. 1144 und treffen Sie unser Team, entdecken Sie die Systemtechnologie von Gaptek und. ..

Neues Modul für die spanische Armee in der Antarktis

Neues Modul für die spanische Armee in der Antarktis

Anfang Juni wurde bekannt gegeben, dass Gaptek den Auftrag zur Herstellung eines Moduls erhalten hat, in dem ein Labor für wissenschaftliche Forschung in der Antarktis untergebracht werden soll. Die spanische Antarktiskampagne ist ein Kooperationsmodell zwischen verschiedenen öffentlichen und privaten...

Gaptek bekennt sich zu den Universellen Prinzipien der Vereinten Nationen

Gaptek bekennt sich zu den Universellen Prinzipien der Vereinten Nationen

​Ein weiteres Jahr bleibt Gaptek den zehn universellen Prinzipien des UN Global Compact in Spanien verpflichtet. Seit 2014 hält sich Gaptek an die Grundsätze guter Praktiken des UN Global Compact in Spanien. Es ist eine Ehre, Teil davon zu sein Veränderung durch die Verpflichtung zu einem...

GAPTEK beginnt mit dem Bau seiner neuen Anlagen

GAPTEK beginnt mit dem Bau seiner neuen Anlagen

GAPTEK beginnt mit dem Bau seiner neuen Anlagen in Massanes, Girona. Bei GAPTEK wachsen wir weiter und haben mit dem Bau unserer neuen Anlagen begonnen. Es handelt sich um ein Industrialisierungs- und Entwicklungsprojekt in der Nähe von Massanes, Barcelona, ​​das von der Firma Renta y... geleitet wird.

Gaptek beim MRO BEER Event 2023

Gaptek beim MRO BEER Event 2023

Seien Sie bei der internationalen Veranstaltung MRO BEER 2023 dabei! Treffen Sie dort unser kommerzielles Team! GAPTEK wird vom 14. bis 15. Juni 2023 die MRO BEER-Veranstaltung in Warschau besuchen. Wenn Sie an innovativen Projekten in der Luft- und Raumfahrtindustrie interessiert sind, freuen wir uns darauf, Sie auf der... zu sehen.

Einweihung des Großraum-Hangars für die Fokker Services Group

Einweihung des Großraum-Hangars für die Fokker Services Group

Wir haben den Hangar für die Fokker Services Group fertiggestellt. Im Rahmen des Expansionsplans der Fokker Services Group wurde von GAPTEK in Woensdrecht, Niederlande, ein neuer Großraumhangar gebaut. Der Bau vor Ort begann im Oktober 2022 und wurde Ende XNUMX abgeschlossen.

GAPTEK wird 15 Bunker für die spanische Luftwaffe liefern

GAPTEK wird 15 Bunker für die spanische Luftwaffe liefern

Für die spanische Luftwaffe wurden 5 modulare und zerlegbare Flugzeugschutzräume geliefert. Die spanische Luftwaffe und GAPTEK arbeiten erneut gemeinsam an einem Großprojekt „Temporäre Airbase-Infrastruktur“. In der ersten Phase dieses Projekts hat GAPTEK schnell...

Gaptek auf der MRO Americas-Veranstaltung 2023

Gaptek auf der MRO Americas-Veranstaltung 2023

Nehmen Sie an der internationalen Veranstaltung MRO Americas 2023 teil! Treffen Sie unser Team am Stand Nr. 4951 Da MRO Middle East ein großer Erfolg für GAPTEK war, werden wir vom 18. bis 20. April 2023 an der MRO Americas-Veranstaltung in Atlanta teilnehmen. Wenn Sie an innovativen Projekten in der...

Gaptek auf der MRO Middle East 2023

Gaptek auf der MRO Middle East 2023

Nehmen Sie an der internationalen Veranstaltung MRO Middle East 2023 teil! Treffen Sie unser Team am Stand Nr. 419. GAPTEK sucht nach neuen Herausforderungen in der Luftfahrtindustrie, deshalb werden wir vom 01. bis 02. März 2023 an der MRO Middle East-Veranstaltung in Dubai teilnehmen. Wenn Sie an...

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Hangarerweiterung in Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek und Premium Aerospace Center (PAC) beginnen mit der Erweiterung und Anpassung des Hangars in Burns Flat, Oklahoma, USA. Diese erste Phase des Projekts konzentriert sich auf die Erweiterung des aktuellen PAC-Hangars. Der neue Hangar wird 60 Meter breit, 20...

GAPTEK wird einen neuen Hangar für die Fokker Services Group bereitstellen

GAPTEK wird einen neuen Hangar für die Fokker Services Group bereitstellen

Die Fokker Services Group, das unabhängige Aftermarket-Unternehmen für die Luftfahrt, baut jetzt in enger Zusammenarbeit mit Gaptek, einem führenden Unternehmen für modulare Architektur, einen Hangar für Großraumflugzeuge. Die 87 Meter (L) x 86 Meter (B) x 27 Meter (H) große Konstruktion wird Flugzeuge...

Gaptek auf der MRO Europe 2022

Gaptek auf der MRO Europe 2022

GAPTEK wird neue Herausforderungen in der Luftfahrtindustrie suchen, indem es am 2022./19. Oktober an der Veranstaltung MRO Europe 20 in London teilnimmt.

Gaptek auf der Eurosatory 2022

Gaptek auf der Eurosatory 2022

Wieder einmal wird GAPTEK auf der Eurosatory 2022 vom 13. bis 17. Juni in Paris vertreten sein. Diesmal werden wir in Synergie mit Utilis, unserem Vertreter in Frankreich für den Verteidigungssektor, an der Veranstaltung teilnehmen und uns den Stand D-257 in Halle mit ihnen teilen 5.Utilis ist ein...

Ein abnehmbares Militärgebäude in der Antarktis

Ein abnehmbares Militärgebäude in der Antarktis

Die katalanische Firma Gaptek baut modulare Anlagen für Verteidigung, Gesundheit und Logistik. Alles beginnt mit drei Fragen. Zuerst. Warum dauert es so lange, etwas zu bauen? Zweite. Warum können wir eine Anlage nicht demontieren und woanders hinbringen? Dritte. Warum verwenden...

MRO Amerika 2022

MRO Amerika 2022

MRO Americas feiert sein 27-jähriges Bestehen voller Neuheiten und einer starken Reaktivierung des Sektors. Die April-Veranstaltung, zu der auch das Military Aviation Logistics and Maintenance Symposium gehört, bietet eine spannende Gelegenheit, sich mit Partnern, Lieferanten,...

Infrastrukturbedarf im Tempo der Luftfahrt

Infrastrukturbedarf im Tempo der Luftfahrt

Angesichts der Dynamik und des schnellen Wachstums der Luftfahrtbranche müssen die in der Branche genutzten Infrastrukturen mit der gleichen Geschwindigkeit reagieren.

Neues Laborprojekt in Melilla für den Gesundheitssektor

Neues Laborprojekt in Melilla für den Gesundheitssektor

Das Labor „Ciudad de Melilla“ hat begonnen, als Covid-Testzentrum für jene Reisenden zu arbeiten, die in die Stadt kommen, um ihren Urlaub zu verbringen oder nach einem Auslandsaufenthalt dorthin zurückzukehren.

MRO Aviation Week Europe in London

MRO Aviation Week Europe in London

Gaptek wird an der MRO Europe 2019 teilnehmen, die vom 15. bis 17. Oktober in London im ExCel Exhibition Center stattfindet.

Gaptek wird auf der FEINDEF lebensgroße Produkte ausstellen

Gaptek wird auf der FEINDEF lebensgroße Produkte ausstellen

Gaptek präsentiert sein Bausystem und seine Innovationen auf der International Defence and Security Fair (FEINDEF), die vom 29. bis 31. Mai erstmals in Madrid stattfindet. In unserer großen Ausstellungsfläche zeigen wir unsere Produkte auf einer realen...

Gaptek auf der SITL Paris 2019

Gaptek auf der SITL Paris 2019

Die Transport and Logistics Innovation Week ist eine der wichtigsten Logistikmessen in Europa und versammelt mehr als 500 Aussteller und 30,000 Besucher.

Infrastrukturbedarf im Tempo der Luftfahrt

Infrastrukturbedarf im Tempo der Luftfahrt

Angesichts der Dynamik und des schnellen Wachstums der Luftfahrtbranche müssen die in der Branche genutzten Infrastrukturen mit der gleichen Geschwindigkeit reagieren.

MRO Europe 2018 in Amsterdam

MRO Europe 2018 in Amsterdam

Gaptek nahm zum zweiten Mal in Folge an der internationalen Messe MRO Europe 2018 vom 16. bis 18. Oktober in Amsterdam teil.

Gaptek auf der Eurosatory 2018

Gaptek auf der Eurosatory 2018

Eurosatory ist eine großartige Gelegenheit für Gaptek, seine Fähigkeiten und Erfahrungen in der zivilen und militärischen Luftfahrtwelt zu zeigen.

MRO Aviation Week Europe 2017

MRO Aviation Week Europe 2017

Gaptek wird an der wichtigsten MRO-Luftfahrtmesse teilnehmen, die vom 3. bis 5. Oktober in London gefeiert wird.

Gaptek ist ein Synonym für Vertrauen

Kurze Bauzeit

Vorentwurf und Produktion von Gebäuden für die schnelle Montage vor Ort.

Schlüsselfertige Lösungen

Wir bieten schlüsselfertige Lösungen, von der Planung über den Bau und die Anpassung bis hin zur Gebäudeinstandhaltung.

Gaptek-Logo png

Vordefinierte Qualität

Alle Bauelemente können die CE-Kennzeichnung erfüllen und unterliegen strengsten Qualitätskontrollen.

Energieeffizienz

Wir integrieren passive Systeme für größere Energieeinsparungen.

Geringer Wartungsaufwand

Minimale Wartung der Strukturen, auch in aggressiven Umgebungen, aufgrund der antioxidativen Eigenschaften von Aluminium.

Skalierbarkeit

Erweiterbare und an Ihre Aktivitäten anpassbare Gebäude dank der Verwendung von replizierbaren Strukturen modularer Architektur.

Wir machen Wirklichkeit dein Projekt

Lernen Sie unsere Fähigkeiten kennen. Wir laden Sie ein, sich unser Unternehmensvideo anzusehen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne bei der Verwirklichung Ihres Projekts.

gaptek logo png


blog

Posts by date
Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024

Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024

Gaptek will attend to Passenger Terminal Expo Frankfurt 2024, 16th April!   Hugo Goicoechea, from our Aeronautical Sales Division lead by Enric Cuadras - Sales Director, will be attend to PTE Frankfurt 2024, representing Gaptek at this prestigious event. PTE...

Gaptek Successfully Concludes Participation at MRO Americas 2024

Gaptek Successfully Concludes Participation at MRO Americas 2024

We are thrilled to announce the successful closure of Gaptek's participation at MRO Americas 2024, held from April 9th to April 11th at Chicago Gaptek's presence at this prestigious event marks a significant milestone in our journey towards expanding our footprint in...

Eid Mubarak Said to our Muslim Clients

Eid Mubarak Said to our Muslim Clients

Wishing you and your families joy, peace, and blessings this 𝗘𝗶𝗱 𝗮𝗹-𝗙𝗶𝘁𝗿!We want to extend our warmest wishes for joy, peace, and prosperity to you and your loved ones. May this 𝗘𝗶𝗱 be filled with blessings and lasting happy moments.At 𝗚𝗮𝗽𝘁𝗲𝗸, we deeply value our...

Falcon Helitours Terminal Inaugurated at Atlantis Hotel, Dubai

Falcon Helitours Terminal Inaugurated at Atlantis Hotel, Dubai

We concluded the week in Dubai by participating at the inauguration of the brand new Falcon Helitours terminal at the Atlantis Hotel at The Palm Jumeirah Island, along with the presentation of 5 new Airbus A130T2 helicopters. The event was chaired by HH Dr. Sheikh...

Our participation at the MRO Middle East 2024

Our participation at the MRO Middle East 2024

The MRO Middle East 2024 concluded and was a great success for GAPTEK. The event took place on the 5th and 6th of March at the Dubai World Trade Centre, and we would like to thank everyone who found time in their busy schedules to stop by our booth.We continue to...

Ramadan Mubarak from GAPTEK

Ramadan Mubarak from GAPTEK

Ramadan Mubarak from GAPTEK to all our Muslim friends and colleagues. May this occasion bring you and your loved ones abundant blessings, peace and success.Content owned by Gaptek.Layout by the Gaptek Marketing Department.Copyright 2023. Our solutions comply with the...

GAPTEK at the MRO Americas 2024

GAPTEK at the MRO Americas 2024

GAPTEK will exhibit at the MRO Americas next 9-11th of April. The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place in Chicago, IL. Visit us at booth #4818 and discover how we can work...

GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK at the MRO Middle East 2024

GAPTEK will exhibit at the MRO Middle East next 5-6 th of March. The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place at the Dubai World Trade Centre. Visit us at booth # 79 and discover...

Gaptek participates in an R&D&i project on strategic lines 2021

Gaptek participates in an R&D&i project on strategic lines 2021

MOD4SMART aims to improve the energy and operational performance of buildings through the application of smart technologies, focusing on industrialized construction as a key element of the future, researching and developing simplified models to be integrated into...

GAPTEK joins AESMIDE

GAPTEK joins AESMIDE

On January 1st 2024, GAPTEK joined the Association of Contracting Companies with Public Administrations - AESMIDE, in the Area of Infrastructures, equipment and facilities.AESMIDE was founded in 1984 with the aim of acting as an interlocutor for service and supply...

GAPTEK at Arab Health 2024

GAPTEK at Arab Health 2024

From 29th January to 1st February our commercial team will be visiting the Arab Health show; an annual event dedicated to the health sector held at the Dubai World Trade Center. It is one of the largest professional gatherings in the Middle East, showcasing a wide...

The Dubai Airshow was a great success for GAPTEK

The Dubai Airshow was a great success for GAPTEK

The Dubai Airshow 2023 was a great success for GAPTEK. The event took place from the 13th to the 17th of November 2023 in DWC, and welcomed 650 exhibiting companies and +135.000 attendees from over 90 countries from aerospace, civil and military environments, 30%...

GAPTEK will exhibit at the Dubai Airshow next 13-17th November 2023

GAPTEK will exhibit at the Dubai Airshow next 13-17th November 2023

Join Us at Dubai Airshow 2023! We are pleased to announce that GAPTEK will be taking flight to Dubai to attend the Dubai Airshow 2023. It is one of the most prestigious events in the world of aerospace, and we invite you to join us on this exciting journey. We will be...

Final video of the new Fokker Services Group Wide-Body Hangar

Final video of the new Fokker Services Group Wide-Body Hangar

Watch the final video of the new Fokker Services Group Hangar construction process. It has been a pleasure and an honor to work together with Fokker Services Group on this Wide-Body Hangar project at their headquarters in Hoogerheide, Netherlands. The construction was...

GAPTEK will attend the MRO Europe 2023 for its 25th edition

GAPTEK will attend the MRO Europe 2023 for its 25th edition

The international event that gathers hundreds of exhibitors formed by the leading companies in the aviation industry will take place at the RAI Amsterdam on the 18-19th of October 2023. Visit us at booth #1144 and meet our team, discover Gaptek’s system technology and...

New Module for the Spanish Army in Antarctica

New Module for the Spanish Army in Antarctica

In early June it was announced that Gaptek has been awarded the contract to manufacture a module that will house a laboratory to carry out scientific research in Antarctica. The Spanish Antarctic Campaign is a cooperation model between different public and private...

Gaptek committed to the UN Universal Principles

Gaptek committed to the UN Universal Principles

​One more year Gaptek remains committed to the Ten Universal Principles of the UN UN Global Compact in Spain.Since 2014, Gaptek has adhered to the principles of good practices of the UN Global Compact in Spain.It is an honor to be part of the change by committing to a...

GAPTEK begins the construction of its new facilities

GAPTEK begins the construction of its new facilities

GAPTEK begins the construction of its new facilities in Massanes, Gerona.At GAPTEK we continue to grow, and we have started the construction of our new facilities. It is an industrialization and development project near Massanes, Barcelona, led by the company Renta y...

Gaptek at MRO BEER event 2023

Gaptek at MRO BEER event 2023

Join us at the international event MRO BEER 2023! Meet our commercial Team there!GAPTEK will be visiting the MRO BEER event in Warsaw the 14 -15 of June 2023. If you are interested in innovative projects in the aerospace industry, we look forward to seeing you at the...

Inauguration of Wide-Body Hangar for Fokker Services Group

Inauguration of Wide-Body Hangar for Fokker Services Group

We completed the hangar for Fokker Services Group.As part of the Fokker Services Group's expansion plan, a new wide-body hangar has been constructed by GAPTEK in Woensdrecht, the Netherlands. The construction on site began in October 2022 and was completed at the end...

GAPTEK will deliver 15 shelters for the Spanish Air Force

GAPTEK will deliver 15 shelters for the Spanish Air Force

5 modular and demountable aircraft shelters have been delivered for the Spanish Air Force.The Spanish Air Force and GAPTEK are working together once again on an "Airbase Temporary Infrastructure" major project. On the first phase of this project GAPTEK has quickly...

Gaptek at MRO Americas event 2023

Gaptek at MRO Americas event 2023

Join us at the international event MRO Americas 2023! Meet our Team at booth #4951 As MRO Middle East was a great success for GAPTEK, we will be participating at MRO Americas event in Atlanta the 18-20 of April 2023. If you are interested in innovative projects in the...

Gaptek at MRO Middle East 2023

Gaptek at MRO Middle East 2023

Join us at the international event MRO Middle East 2023! Meet our Team at booth #419GAPTEK will be seeking new challenges in the aviation industry, therefor we will be participating at the MRO Middle East event in Dubai the 01-02 of March 2023. If you´re interested in...

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Hangar Expansion In Burns Flat, Oklahoma USA

Gaptek and Premium Aerospace Center (PAC) starts to carry out the extension and adaptation of the hangar located in Burns Flat, Oklahoma, USA.This first phase of the project is focused on expanding the current PAC hangar. The new hangar will measure 60 meters wide, 20...

GAPTEK will provide a new Hangar for Fokker Services Group

GAPTEK will provide a new Hangar for Fokker Services Group

Fokker Services Group,  the independent aviation aftermarket company, is now building a wide-body aircraft hangar in close cooperation with Gaptek, a leader in modular architecture. The 87-meter (L) x 86-meter (W) x 27-meter (H) construction will accommodate aircraft...

Gaptek at MRO Europe 2022

Gaptek at MRO Europe 2022

GAPTEK will be seeking new challenges in the aviation industry by participating at the MRO Europe 2022 event in London the 19/20 of October.

Gaptek at Eurosatory 2022

Gaptek at Eurosatory 2022

Once again GAPTEK will be present at Eurosatory 2022, from June 13 to 17 in ParisThis time we will participate in the event in synergy with Utilis, our representative in France for the Defense sector, and we will share with them Stand D-257 in Hall 5.Utilis is a...

A removable military building in Antarctica

A removable military building in Antarctica

The Catalan firm Gaptek builds modular installations for defense, health, and logistics. It all starts with three questions. First. Why does it take so long to build something? Second. Why can’t we disassemble a facility and move it somewhere else? Third. Why use...

MRO Americas 2022

MRO Americas 2022

MRO Americas celebrates its 27th anniversary, full of novelties and a strong reactivation of the sector. The April event, which will include the Military Aviation Logistics and Maintenance Symposium, will be an exciting opportunity to connect with partners, suppliers,...

Gaptek will exhibit life-size products at FEINDEF

Gaptek will exhibit life-size products at FEINDEF

Gaptek will present its construction system and its innovations at the International Defense and Security Fair (FEINDEF), which will be held for the first time in Madrid from May 29th to the 31st. In our large exhibition space we will show our products on a real...

Gaptek at SITL Paris 2019

Gaptek at SITL Paris 2019

The Transport and Logistics Innovation Week is one of the main logistics exhibitions in Europe, gathering more than 500 exhibitors and 30,000 visitors.

MRO Europe 2018 in Amsterdam

MRO Europe 2018 in Amsterdam

Gaptek attended, for the second year in a row, the MRO Europe 2018 international fair, from October 16 to 18 in Amsterdam.

Gaptek at Eurosatory 2018

Gaptek at Eurosatory 2018

Eurosatory is a great opportunity for Gaptek to show its capabilities and experience in the civil and military aeronautical world.

Gaptek is synonymous with trust

Short build time

Pre-design and production of buildings for rapid assembly on site.

Turnkey solutions

We offer turnkey solutions, from design, construction, adaptation to building maintenance.

gaptek logo png

Predefined quality

All construction elements can comply with the CE marking and are subjected to the strictest quality controls.

Energy efficiency

We incorporate passive systems for greater energy savings.

Low maintenance

Minimum maintenance of the structures, even in aggressive environments, due to the antioxidant properties of aluminum.

Scalability

Expandable and adaptable buildings to your activity thanks to the use of replicable structures of modular architecture.

We make reality your project

Know our capabilities. We invite you to see our corporate video. Do not hesitate to contact us, we will be proud to help you make your project come true.